item1
item6
item7
item5

Wann?
Siehe Termine

Wo?
Region Arnsberg/Werl, NRW

Kosten
180 € p.P., ermäßigt
150 € für Schülerinnen, Studentinnen und Frauen mit geringem Einkommen.

Jahresgruppen für Frauen

An 8 Wochenenden (Freitagabend 18.00 Uhr – Samstagabend ca. 20.00 Uhr) über ein Jahr verteilt treffen wir uns und lassen kontinuierlich los. Diese Regelmäßigkeit bewirkt eine tiefe Veränderung im Bewusstsein von uns Menschen und unterstützt uns, in Liebe ganz JA zu sagen zu uns, so wie wir sind.

item11b
linie400a
linie400a1
linie400a1a

Wann?
geplant im Frühjahr 2015

Wo?
Mallorca

Zeitraum
7 Tage

Ferienseminar für Frauen

Einmal im Jahr werden wir in einer kleinen Gruppe gemeinsam 1 Woche eine Reise zu uns selbst an wunderschönen Plätzen auf dieser Erde genießen.

Loslassen mit Releasing, tiefste Stille in der Meditation, Bewegung, Entspannung, Singen, gemeinsames Kochen und viel Lachen laden uns ein, den Alltag ganz hinter uns zu lassen, Körper und Seele neu zu entdecken, anzukommen und uns berühren zu lassen vom Herz des eigenen Herzens, zu genießen, aufzutanken und einfach nur zu SEIN.

siehe auch Releasing on Tour

Barbara Baader
Releasing + Meditation
Am Riesenberg 8a
59469 Ense-Niederense
02938 / 3800
info(at)barbara-baader.de

B2portrait
headerangebote

Wann?
März 2015

Wo?
 

Zeitraum
Freitag 19.00 bis
Samstag ca. 15.00 UHr

Vorausschau:

Im März 2015 beginnt ein neuer Zyklus der Königinnen-Gruppe.

Thema: Hingabe an das eigene Herz

linie400a1a1