item11
item1
item7
item8
header9

Wann?
Frühjahr 2015

Dauer: 1 Woche

Info und Anmeldung:
Barbara Baader

Vorausschau Frühjahr 2015

Eine Woche um dir selbst zu begegnen

Der wichtigste Weg, den wir im Leben zu gehen haben, ist der zum eigenen Selbst. Es ist gleichzeitig der Weg zu Gott! Diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen will dieses Urlaubsseminar uns durch Meditationen, Releasing, die Stille in der Natur, Vorträge und Impulsen dienen.
 

Urlaubsseminar auf Mallorca

In diesem Seminar bist du eingeladen, dir selbst zu begegnen und gemeinsam mit lieben Menschen auf der Lichtinsel - Mallorca, 7 Tage in freudigem Zusammensein die Liebe zur Quelle allen Lebens zu zelebrieren.

Losgelöst und befreit von alten Mustern und Blockaden, gestärkt und erfrischt mit neuer Energie und erweitertem Bewusstsein, im Vertrauen in das lebendige LEBEN, fahren wir mit einer neuen Vision zurück zu unseren Familien, nach good old germany. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Reise.

Fühl Dich von Herzen willkommen ☺

item11b
linie400a
linie400a1


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Die Platzvergabe wird nach der Reihenfolge der Anmeldungen bestätigt.

Barbara Baader
Releasing + Meditation
Am Riesenberg 8a
59469 Ense-Niederense
02938 / 3800
info(at)barbara-baader.de

B2portrait